Sie sind hier:Berichte
 

Aktuelles 2018/2019

1. und 2. Mannschaft

Trainingsauftakt zur Saison 2018/2019 

Vorstellung am Sonntag mit Weißwurstfrühstück

Unter der Woche begann unsere 1.Mannschaft mit der Vorbereitung zur neuen Runde. Am Sonntag steht dann das erste Testspiel gegen den A- Ligisten SV Altlußheim an.
Um 11.00 Uhr startet ebenso unsere 1B mit ihrem neuen Trainer Uwe Steger in die Vorbereitung. Dazu möchten wir euch alle zu einem Weißwurstfrühstück auf der Terrasse beim VfB einladen.
Um 12.00 Uhr stellen wir dann die neuen Spieler und den neuen 1 B Trainer vor. Wir würden uns freuen, euch an diesem Sonntag zum Frühschoppen einladen zu dürfen.
Den Abschluss macht dann unsere neuformierte 1. Mannschaft mit ihrem ersten Testspiel. Auch beim Spiel wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Termine 1. und 2. Mannschaft

Sonntag, 15.07.2018

ab 10.30 Uhr Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück

12.00 Uhr Spielervorstellung    
                    
13.00 Uhr Spiel der 1. Mannschaft gegen SV Altlußheim (A-Klasse Mannheim)


Mittwoch, 18.07.18     

Spiel beim VfR Kronau um 19.00 Uhr

 

Spielbetrieb unterstützte REWE bei seinem Sommerfest 

Am 22. und 23 Juni veranstaltete REWE in Rauenberg sein jährliches Sommerfest. Der VfB Spielbetrieb unterstützte das Rauenberger REWE Team bei der Ausrichtung des Festes. Der VfB bedankt sich bei dem Team in Rauenberg für ihre tolle Unterstützung und tolle Zusammenarbeit während der beiden Tage. Der Erlös wird komplett in die Renovierung der Umkleidekabinen fließen. Somit profitieren alle Jugend-,Aktiven- und Seniorenmannschaften von diesem Sommerfest. Vielen Dank allen Gästen und Helfern, die uns an diesen beiden Tagen unterstützt haben.



zurück