Sie sind hier:Jugend >Allgemeines
 

Die Jugendabteilung des VfB

In dieser Saison sind knapp 180 Kinder und Jugendliche in 12 Mannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend aktiv.
Während fast alle Vereine in unserer Nachbarschaft nur in Spielgemeinschaften einen Spielbetrieb gestalten können, stellt der VfB eigenständig durchgehend seine Jugendmannschaften bis zur A-Jugend und kann so in den nächsten Jahren seine Talente in den Spielbetrieb der Senioren überleiten. In jedem Alter, aber speziell ab der D- bis zur A-Jugend freut sich die Jugendabteilung auf interessierte Kicker, die sich dem VfB Rauenberg anschließen wollen. Bis zur B-Jugend gibt es in jedem Bereich zwei Mannschaften. So ist gesichert, dass sich die Spieler auf jedem Spielniveau weiterentwickeln können.

Lust auf den VfB? Dann komm mit Deinen Fußballschuhen vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Jugendleiter:                                        Stv. Jugendleiter:

Antonio Aguilar                                    Gerhard Krauß
0162-2412018                                         0160-90609489