Der VfB Rauenberg 1920 e.V.

Der VfB Rauenberg ist der größte Sportverein in Rauenberg und begeistert mit seinem Fußball seit mittlerweile mehr als 100 Jahren die Einwohner der Weinbaugemeinde. Von ganz kleinen Bambinis bis zu den Alten Herren hat der Verein mehr als 200 aktive Spieler und Betreuer, bei denen sich alles um das runde Leder dreht. Ganz vorneweg bei der „Macht vom Mannaberg“ unsere 1. Mannschaft und die U23. Neben dem Fußball bietet der Verein auch Kinderturnen und natürlich sorgen alle Mitglieder des Vereins für ein aktives Gemeindeleben, sei es beim Sommerfest im Juli,  bei der jährlichen Weinkerwe im Oktober oder beim Weihnachtsmarkt im Winter.

Lust mitzumachen? Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder